think beyond
think beyond

PDF Dokumente, White Paper etc.

Die hier zum Download aufgeführten Dokumente können ohne Bedenken heruntergeladen werdenn. Die Inhalte sind (sofern nicht gesondert gekennzeichnet) auszugsweise frei verwendbar. Einzig wird darum gebeten, die Quelle zu benennen. Sollte ein öffentlicher Druck oder die Verwendung in einer Online Seite stattfinden, bitten wir um Hinweis bzw. Belegexemplar. Bei Online Verwendung bitte die Logik walten lassen (Duplicate Content) und vielleicht eher einen (deep) Link erwägen. Vielen Dank.

Kundenzählanlage (People Counter)
White Paper Kundenzählanlage (2).pdf
PDF-Dokument [247.4 KB]
Aufrufanlagen von der Basis bis zur Vollintegration
White Paper Qtic Aufrufanlagen (2).pdf
PDF-Dokument [227.6 KB]
Feedback - Customer Satisfaction Monitor mit Dashboard und Benchmarking im CEM Umfeld
White Paper Qtic Customer Satisfaction M[...]
PDF-Dokument [386.9 KB]
Service Application Manager, Terminvereinbarung vor Ort, über Web und App mit i/f zu verwendeten inHouse Systemen
White Paper Service Application Manager [...]
PDF-Dokument [202.4 KB]
Biga Data - der Rohstoff für die Netto Daten der Entscheider
White Paper Big Data.pdf
PDF-Dokument [412.0 KB]
Effizienz durch Konvenienz - CEM tut gut und zahlt sich aus
White Paper Efficiency Con.pdf
PDF-Dokument [184.4 KB]

Aktuelles

14. Workshop über Aufrufanlagen und Kundenzählanlagen im Customer Experience Management und Online Shop Marketing am Beispiel Textileinzelhandel - Retail Safari zu H&M, Zara, P&C,  Galeria Kaufhof Kö, Nespresso und Primark Düsseldorf.

Düsseldorf Hyatt Hotel - Medienhafen Düsseldorf

 

Marktführerschaft und Preis-/Margen-Optimierung im Online Handel durch Re-Pricing Online im Zusammenspiel mit Electronic Labelling am Beispiel eine führenden Electronic-Einelhandels. Düsseldorf Hyatt Hotel - Medienhafen Düsseldorf

 

Anmeldung jeweils erforderlich

Druckversion | Sitemap
Qtic (c) 2016 - 2021 by Manfred Peters