think beyond
think beyond

Qtic Workshops

Qtic Workshops - effizient, informell & informativ

Qtic Workshops bauen auf einer Retail Safari auf. Retail steht hier als Synonym für die Branche, mit der sich der jeweilige Workshop beschäftigt. Egal in welcher verbraucherbezogenen Branche man arbeitet: die neuesten Entwicklungen in Sachen Shopping und Einzelhandel muss man kennen.

 

√  branchenbezogen

√  konkrete Realitäten vor Ort

√  Betrachtung der eingesetzten Methoden

  Identifikation der verwendeten Technik

√   Insiderwissen kombiniert mit Kundensichtweisen

  zielführende Meinungsbildung

 

Im Tagesgeschäft nimmt man sich i.d.R. nicht genug Zeit, um die Umgebung, den Wettbewerb und die Trendsetter eingehend zu betrachten. Qtic ist Spezialist für die "Customer Experience“ und deren Management.  Daher ist der Betrachtungswinkel stets auch der des Konsumenten. Kombiniert mit dem Wissen um Ziele und Möglichkeiten wird daraus gemeinsam mit den Teilnehmern die Retail Safari mit der die Betrachtung geschärft wird. Qtics Workshops sind stets gut vorbereitet und arbeiten im gemeinsamen Brainstorming das auf, was die jeweils zuvor durchgeführte vor-Ort Safari ergeben hat. Die Ergebnisse können auf Wunsch in einem zweiten Schritt in konkrete Beziehung dazu gesetzt werden, was in den Organisationen einzelner Teilnehmer Fakt und Status ist.

 

Letztlich geht es darum, was der Kunde, Patient, Verbraucher, Interessierte in den Momenten erlebt, die seine Entscheidungen und Eindrücke prägen. Die Qtics Workshops unterstützen dabei, das „vor-Ort-Element“ dieser Entscheidungen fokussiert zu analysieren.

Aktuelles

8. Workshop über Aufrufanlagen und Kundenzählanlagen im Customer Experience Management und Online Shop Marketing am Beispiel Textileinzelhandel - Retail Safari zu H&M, Zara, P&C, New Yorker, Kaufhof Kö, Nespresso und Primark Düsseldorf.

 

Düsseldorf 15.04.2018 09:30 Uhr

Hyatt Hotel, Düsseldorf Medienhafen.

 

Marktführerschaft und Preis-/Margen-Optimierung im Online Handel durch Re-Pricing Online im Zusammenspiel mit Electronic Labelling am Beispiel eine führenden Electronic-Einelhandels. 14.04.2018 18:00 auf der Königsallee im Hotel Interconti in Düsseldorf. (Treffpunkt Lobby, anschliessend (18:30) Raum Velvet II im OG)

 

Anmeldung jeweils erforderlich

Druckversion Druckversion | Sitemap
Qtic (c) 2016 - 2018 by Manfred Peters