Manfred Peters, Betreiber des Qtic-CEM Portfolios hat eine Reihe eigener Systeme entwickelt - so zum Beispiel das äußerst avancierte Service Appointment System (SAM). Für die Migration vom Interessenten zum Geschäftskunden. Für den Beratungssuchenden zum Beratenen. Für den Patienten zum Heilungsprozess. Kurz, effizient und maßgeschneidert.
Qtic integriert die besten Customer Experience Management (CEM) Systeme der Welt. Zuerst muss die Leistung stimmen, dann der Preis. Und qtic hat den Überblick, den nur ein global agierender Spezialist haben kann.
Qtic kümmert sich die Details. Für das Management unserer Kunden ist das Ergebnis wichtig. Zum richtigen Zeitpunkt, zum richtigen Preis und zuverlässig präzise. Nur auf besten Daten können vorzügliche Entscheidungen aufbauen. qtic liefert aus den Big Data Strömen die wichtigen Kernaussagen auf einen Blick. Für ad hoc Management und Strategie.