think beyond
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Systeme, Lösungen und Ergebnisse

Nahtlose CEM Gesamtkozepte

Manfred Peters, Betreiber des Qtic-CEM Portfolios hat eine Reihe eigener Systeme entwickelt - so zum Beispiel das äußerst avancierte Service Appointment System (SAM). Für die Migration vom Interessenten zum Geschäftskunden. Für den Beratungssuchenden zum Beratenen. Für den Patienten zum Heilungsprozess. Kurz, effizient und maßgeschneidert.

Qtic integriert die besten Customer Experience Management (CEM) Systeme der Welt. Zuerst muss die Leistung stimmen, dann der Preis. Und qtic hat den Überblick, den nur ein global agierender Spezialist haben kann.

Qtic kümmert sich die Details. Für das Management unserer Kunden ist das Ergebnis wichtig. Zum richtigen Zeitpunkt, zum richtigen Preis und zuverlässig präzise. Nur auf besten Daten können vorzügliche Entscheidungen aufbauen. qtic liefert aus den Big Data Strömen die wichtigen Kernaussagen auf einen Blick. Für ad hoc Management und Strategie.

Aktuelles

8. Workshop über Aufrufanlagen und Kundenzählanlagen im Customer Experience Management und Online Shop Marketing am Beispiel Textileinzelhandel - Retail Safari zu H&M, Zara, P&C, New Yorker, Kaufhof Kö, Nespresso und Primark Düsseldorf.

 

Düsseldorf 15.04.2018 09:30 Uhr

Hyatt Hotel, Düsseldorf Medienhafen.

 

Marktführerschaft und Preis-/Margen-Optimierung im Online Handel durch Re-Pricing Online im Zusammenspiel mit Electronic Labelling am Beispiel eine führenden Electronic-Einelhandels. 14.04.2018 18:00 auf der Königsallee im Hotel Interconti in Düsseldorf. (Treffpunkt Lobby, anschliessend (18:30) Raum Velvet II im OG)

 

Anmeldung jeweils erforderlich

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Qtic (c) 2016 - 2018 by Manfred Peters