Qtic ist spezialisiert auf Customer Experience Management (CEM). Diese Spezialisierung bringt es mit sich, dass in diese Nische eine Kompetenzbündelung stattfindet. Derer können sich Qtic Kunden bedienen. Die Definition ist fliessend – ebenso ist die Portfolio-Bestimmung. Die Summe aller CEM Maßnahmen führt zu Effizienzverbesserungen und (wo zutreffend) Umsatzsteigerungen in einer Bandbreite von 15% - 30%. Bei moderaten Investitionen, sehr schnellem RoI.
Installiert man beispielsweise in einem Shopping Center eine moderne Kundenzählanlage kann man
Rüstet man auf die richtige LED Beleuchtung um,
Hat man eine individuelle Audio-Anlage,
Durch Digital Signage Anlagen
Verfügt man über Duftmarketing
Respektiert man Kunden und "schenkt“ ihnen Aufrufanlagen
Alle genannten CEM Faktoren sind hinreichend belegbar, nichts ist Spekulation. Meßbar ist das - auch mit dem Customer Satisfaction Monitor (CSM). Wir nehmen Sie gerne mit – auf eine unserer Retail Safaris und zeigen Ihnen, welche Elemente in welchem Geschäft, in welcher Passage gut gelöst sind. Machen Sie sich selbst ein Bild und sehen Sie, wie viel Potential noch ungenutzt ist. So werden CEM Faktoren erlebbar.