Qtic ist der Spezialist für Aufrufsysteme. Vom preisgünstigen Ticket-System mit Papierticket und LED Anzeige für Arztpraxen oder Ambulanzen, Frischwarentheken, Behörden oder Apotheken bis hin zum echten Queue Management mit kombinierter Digital Signage, Management-Monitor und Service Appointment Systemintegration. Wartesituationen sind erfolgskritische "Touch Points" einer ganzheitlichen Customer Experience Management (CEM) Betrachtung. Gut gelöst trägt QM zur positiven Kundenbindung bei, unbeachtet hingegen ist der Effekt nachhaltig negativ. QM sorgt als Nebeneffekt für effizientere Abläufe, schafft zusätzliche Kaufanreize, dämpft die Kosten.
Modernste Qtic Vollsysteme
Aufrufanlagen mit System, Organisation, Akzeptanz und Kundennutzen.
√ Klassische Aufrufanlage mit Ticket und LED Anzeige
√ Hochwertige Aufrufsysteme mit Ticketdruckern und Monitoren
√ Prozess-integrierte Aufrufanlagen mit Terminverkettungen
√ Mehrfach-Dienst Aufrufanlagen für beliebig viele Warteschlangen
√ Aufrufanlagen mit nahtloser Verzahnung zur Terminvergabe (SAM)
√ Statistik- und Benachrichtigungs-Funktionen
Warten? Das war gestern.
Aufrufsysteme sind in vielen Ländern gang und gäbe. Sie verkürzen Wartezeiten und wandeln unproduktives in aktives Warten oder entspannte Erholung. Je nach Situation wird die tatsächliche Wartezeit durch Organisation um bis zu einem Drittel verkürzt. Das wird durch die Vergabe von Servicekarten, Bons oder Tickets erreicht. Diese verteilen die verfügbaren Beratungs- oder Bedienungszeiten optimiert. Nachgelagerte Funktionen wie Handover (bei Multiservices oder in Kliniken) und insbesondere Statistik-, Reporting- und Prediction-Techniken ermöglichen Planungssicherheit sowie ad hoc Maßnahmen bei kurzfristigen Belastungswechseln.
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