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Qtic Aufrufsysteme / Queue Management (QM)

Aufrufsystem Integration mit Qtic

Qtic ist der Spezialist für Aufrufsysteme. Vom preisgünstigen Ticket-System mit Papierticket und LED Anzeige für Arztpraxen oder Ambulanzen, Frischwarentheken, Behörden oder Apotheken bis hin zum echten Queue Management mit kombinierter Digital Signage, Management-Monitor und Service Appointment Systemintegration. Wartesituationen sind erfolgskritische "Touch Points" einer ganzheitlichen Customer Experience Management (CEM) Betrachtung. Gut gelöst trägt QM zur positiven Kundenbindung bei, unbeachtet hingegen ist der Effekt nachhaltig negativ. QM sorgt als Nebeneffekt für effizientere Abläufe, schafft zusätzliche Kaufanreize, dämpft die Kosten.

Klassisches Ticketsystem

Modernste Qtic Vollsysteme

Aufrufanlagen mit System, Organisation, Akzeptanz und Kundennutzen.

√  Klassische Aufrufanlage mit Ticket und LED Anzeige

√  Hochwertige Aufrufsysteme mit Ticketdruckern und Monitoren

√  Prozess-integrierte Aufrufanlagen mit Terminverkettungen

√  Mehrfach-Dienst Aufrufanlagen für beliebig viele Warteschlangen

√  Aufrufanlagen mit nahtloser Verzahnung zur Terminvergabe (SAM)

√  Statistik- und Benachrichtigungs-Funktionen

Warten? Das war gestern. 

 

Aufrufsysteme sind in vielen Ländern gang und gäbe. Sie verkürzen Wartezeiten und wandeln unproduktives in aktives Warten oder entspannte Erholung. Je nach Situation wird die tatsächliche Wartezeit durch Organisation um bis zu einem Drittel verkürzt. Das wird durch die Vergabe von Servicekarten, Bons oder Tickets erreicht. Diese verteilen die verfügbaren Beratungs- oder Bedienungszeiten optimiert. Nachgelagerte Funktionen wie Handover (bei Multiservices oder in Kliniken) und insbesondere Statistik-, Reporting- und Prediction-Techniken ermöglichen Planungssicherheit sowie ad hoc Maßnahmen bei kurzfristigen Belastungswechseln.

Aufrufanlagen - vom Basis-System bis zur integrierten High End Anlage
Tickets von der Rolle und LED Anzeige als Set für 295 € bis zu Vollintegration in Work-Flow und CEM Strategie
White Paper Qtic Aufrufanlagen (2).pdf
PDF-Dokument [227.6 KB]

Beispiel Video-Links

Aktuelles

10. Workshop über Aufrufanlagen und Kundenzählanlagen im Customer Experience Management und Online Shop Marketing am Beispiel Textileinzelhandel - Retail Safari zu H&M, Zara, P&C, New Yorker, Kaufhof Kö, Nespresso und Primark Düsseldorf.

 

Düsseldorf 14.07.2018 09:30 Uhr

Hyatt Hotel, Düsseldorf Medienhafen.

 

Marktführerschaft und Preis-/Margen-Optimierung im Online Handel durch Re-Pricing Online im Zusammenspiel mit Electronic Labelling am Beispiel eine führenden Electronic-Einelhandels. 14.07.2018 18:00 auf der Königsallee im Hotel Interconti in Düsseldorf. (Treffpunkt Lobby, anschliessend (18:30) Raum Velvet II im OG)

 

Anmeldung jeweils erforderlich

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