think beyond
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WAS DENKT MAN ÜBER SIE?

Instant Feedback - Retail, Museum, Gastro -

Die ehrliche, spontane Meinung Ihrer Kunden kennen lernen - mit dem Customer Satisfaction Monitor (CSM) Feedback System. Permanente on-the-fly Marktforschung liefert sofortige Resultate. CSM ist das sympathische Kontrollelement aller Customer Experience Management (CEM) Maßnahmen. Und zugleich die Benchmark-Instanz, die Hinweise für die akute Situation liefert sowie den Grad der mittel- und langfristigen Kundenloyalität klar sichtbar macht.

√  klare Aussagen zur Kundenzufriedenheit

 sofort verfügbar, sofort erkennbar

√  mit Stats, Benchmarking & Detailkommentar

√  einladende, positive Optik

√  auf einen Blick selbsterklärend

√  spontane Reaktion, permanentes Feedback

Der Qtics Customer Satisfaction Monitor (CSM)

 

Wann sagt Ihr Kunde Ihnen schon einmal ehrlich die Meinung ? Selten. Jetzt können Sie ihre Kunden ohne großen Aufwand befragen. Und man wird Ihnen antworten. Rund 10% bis 20% der Kunden nehmen sich gerne einen Moment Zeit, Ihnen Feedback zu geben. Ob ganz generell oder sogar bis ins Detail. Daraus kann man bei Filialen, Etagen, Abteilungen ablesen, woran es liegt, dass hier Erfolg vorherrscht und dort Mittelmaß. Negative Erlebnisse werden hier abgeladen, nicht mehr in öffentlichen sozialen Netzen. Die Information bleibt im Haus.


Qtics CSM ist die neue Marktforschung. Günstig, präzise und vor Ort. Ihre Services und Produkte werden im Verhältnis zur Erwartung Ihrer Kunden ständig aktuell überprüft.


Mit CSM steigt die Kundenorientierung der Mitarbeiter. Das führt zu zufriedeneren Kunden. Die Loyalität steigt, das Empfehlungsgeschäft kommt auf Touren. Umsatz sowie der Wert des Unternehmens wachsen.


Spielerisches Feedback zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort („Moment of Truth“) - es macht den Kunden Spass und wird ernst genommen.


Die Nutzung neuester Technologie für kurze Kundenbefragungen ist einfach, spontan und intuitiv. Der CSM ist ebenso elegant wie unaufdringlich integriert, die Teilnahmebereitschaft der Kunden sehr hoch. Erfahrungsberichte der Kunden sind sehr ehrlich, denn sie gehen auf individuelle Erlebnisse zurück.


Wenn man CSM aufmerksam verfolgt, Benchmarks wertet und Meinungen sammelt, erhält man sehr genaue Marktforschungsergebnisse, mit denen kein anderes Testsetting mithalten kann.

Dashboard mit Feedback Resultaten und Benchmarking
Feedback System zeigen das Resultat alle CEM Maßnahmen - isoliert oder als Benchmark.Faktor
White Paper Qtic Customer Satisfaction M[...]
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Aktuelles

14. Workshop über Aufrufanlagen und Kundenzählanlagen im Customer Experience Management und Online Shop Marketing am Beispiel Textileinzelhandel - Retail Safari zu H&M, Zara, P&C,  Galeria Kaufhof Kö, Nespresso und Primark Düsseldorf.

Düsseldorf Hyatt Hotel - Medienhafen Düsseldorf

 

Marktführerschaft und Preis-/Margen-Optimierung im Online Handel durch Re-Pricing Online im Zusammenspiel mit Electronic Labelling am Beispiel eine führenden Electronic-Einelhandels. Düsseldorf Hyatt Hotel - Medienhafen Düsseldorf

 

Anmeldung jeweils erforderlich

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