think beyond
think beyond

Datenverdichtung zu Informationen

Qtic Big Data Essentials

Erfassung, Analyse, Auswertung

 

Das Herz der Organisation sind Daten. Ohne diese läuft heute nichts mehr. Je besser sie aufbereitet sind, umso erfolgreicher ist die Organisation. Eine grosse Datenmenge allein ist zu nichts nutze. Es gilt zu filtern, das Wichtige vomn Unwichtigem zu trennen und die Daten in Beziehung zu setzen um Erkenntnisse zu ermöglichen. Sind diese verdichteten Daten richtig präsentiert, werden gute Entscheidungen möglich. Qtic setzt die Daten aus dem Customer Experience Management (CEM) untereinander sowie mit anderen Daten wie Umsätzen, segmentierten Kosten, Umwelt- und Markteinflüssen etc. in Beziehung.

Zur erfolgreichen Umsetzung von Big Data Erkenntnissen im Online Shop Bereich empfiehlt QTIC das System von Aimondo.

√  Vergleiche

√  Prognosen

√  Präsentation

√  Datenfilterung

 Benchmarks

 Info-Rechteverwaltung

Datenerfassung und -verdichtung für beste Management Entscheidungen im Bereich CEM.


Heute werden 2 1⁄2 Trillionen Byte Daten erstellt. Gestern war das ebenso und morgen wird wieder in Etwa diese Datenmenge erzeugt. Jedes Unternehmen trägt dazu bei. Daten als reine Rohdaten sind zunächst nichts wert. Qtic verdichtet Daten zu Informationen. Aus internen Systemen, aus externen Quellen und mit den Vergleichsdaten, die passen.


Qtic präsentiert die Ergebnisse so, daß sie nützlich werden. Kurz, präzise und mit den richtigen Formeln in die richtigen Beziehungen gesetzt. Im Qtic Dashboard für PC Browser, Tablet PCs und SmartPhones.

Big Data verdichtet zu mobilen Management Informationen

Innovative Datenanalyse

 

Big-Data-Selection von Qtic zu leicht verständlichen Control Dashboard Steuerungsinformationen verdichtet. Qtic entwickelt lösungsorientierte Big-Data-Analysemethoden, mit deren Hilfe Big Data zu konkreten Hinweisen komprimiert werden. Diese Tools zeichnen sich durch intuitive Verständlichkeit, Geschwindigkeit und Flexibilität aus.

o Visualisierung: Unterstützung der Benutzer bei der Untersuchung großer, komplexer Datasets „auf einen Blick“

o Anwendungsentwicklung: Optimierung von Big-Data-Anwendungen

o Systemmanagement: Überwachung, Support und Management von Big-Data- Generatoren

Qtics Leistung ist spezialisiert auf Big Data Handling für den grossen, entscheidungskritischen Bereich des Customer Experience Managements:

Schnelle Umsetzung & Wertschöpfung durch analyseorientierte, firmen- und branchenspezifische Module.

Qtic Dashboard - Netto Daten sind das, was zählt
Big Data als Rohstoff für Netto Entscheidungs-Daten
White Paper Big Data.pdf
PDF-Dokument [412.0 KB]

Aktuelles

8. Workshop über Aufrufanlagen und Kundenzählanlagen im Customer Experience Management und Online Shop Marketing am Beispiel Textileinzelhandel - Retail Safari zu H&M, Zara, P&C, New Yorker, Kaufhof Kö, Nespresso und Primark Düsseldorf.

 

Düsseldorf 15.04.2018 09:30 Uhr

Hyatt Hotel, Düsseldorf Medienhafen.

 

Marktführerschaft und Preis-/Margen-Optimierung im Online Handel durch Re-Pricing Online im Zusammenspiel mit Electronic Labelling am Beispiel eine führenden Electronic-Einelhandels. 14.04.2018 18:00 auf der Königsallee im Hotel Interconti in Düsseldorf. (Treffpunkt Lobby, anschliessend (18:30) Raum Velvet II im OG)

 

Anmeldung jeweils erforderlich

Druckversion Druckversion | Sitemap
Qtic (c) 2016 - 2018 by Manfred Peters